Customer Success Associate (m/w/d)
Als wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Customer Success Associate (m/w/d) auf Vollzeitbasis:
Dein Aufgabenbereich
- Aufbau einer Lernplattform für den externen und internen Wissenstransfer
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden bei der Einführung/Anwendung der Moving Intelligence – Lösungen (Durchführung von Online- und Präsenz-Schulungen & Onboardings)
- Kontinuierliches Monitoring und Verbesserung der Customer Journey
- Unterstützung der Sales- und Marketing-Teams bei lösungsspezifischen Fragen
- Unterstützung des Customer Services als 2nd-Level-Support
Dein Profil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohe Technikaffinität und Lust, Neues auszuprobieren
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und Sprache
- Erste Erfahrungen in der Last-Mile-Logistik sind hilfreich, aber kein Muss
- Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im informationstechnischen oder kaufmännischen Bereich sind von Vorteil
Unsere Benefits
- Ein dynamisches Markt- und internationales Arbeitsumfeld
- Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Innovative Unternehmensstrukturen, flache Hierarchien und ein hoch motiviertes Team
- Eine langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sowie vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein interessantes Paket aus attraktiver Vergütung und zusätzlichen Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Wenn Du unser Team verstärken möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühesten Eintrittsdatums per:
Bewirb Dich per Formular
Sende uns deine Unterlagen und Kontaktdaten über unser Bewerbungsformular:
Bewirb Dich per E-Mail
Sende eine Mail mit Deinen Unterlagen und Kontaktdaten an Aileen Arndt: