Jobs & Karriere bei Moving Intelligence

Moving Intelligence bedeutet: Überall wo Fahrzeuge und Güter in Bewegung sind, helfen unsere intelligenten Lösungen dabei, es besser, einfacher und sicherer zu machen. Wir stiften Mehrwert, machen Unternehmen erfolgreich und begeistern Anwender von unseren SaaS-Lösungen. Moving Intelligence gibt es schon in Deutschland, in den Niederlanden, in Großbritannien und wird weiter in Europa wachsen. Werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt!

MOVING INTELLIGENCE Bringt dich nach Vorne

Als innovatives Unternehmen brauchen wir engagierte, kreative Mitarbeiter, die neue Lösungen finden und sie erfolgreich im Team umsetzen.

STellenangebote bei Moving Intelligence – Wir suchen dich ab sofort!

Wenn Du daran interessiert bist, Deine berufliche Zukunft sowie die von Moving Intelligence mit uns gemeinsam zu gestalten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung – gerne auch als Initiativbewerbung. Sende uns dazu bitte Deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format ausschließlich über das Bewerbungsformular und gebe dabei den gewünschten Tätigkeitsbereich sowie eine Gehaltsvorstellung an.

Sales & Marketing

Beitragsbild-job-04

Sales Manager (m/w/d)

Unbefristete Vollzeitstelle am Standort Berlin.
Stellenangebot im Bereich: Sales & Marketing.

IT & Engineering

Kundenservice

Ausbildungen & Praktika

Bewirb dich jetzt bei Moving Intelligence

Werde Teil von Moving Intelligence und schicke uns Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, Zeugniskopien, Referenzen und Gehaltsvorstellungen. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Ergänzungen können im Nachhinein an berwerbung@movingintelligence.de gesendet werden.

PDF hier ablegen oder
Max. file size: 16 MB.
    Datenschutz*
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Bester Ausbildungsbetrieb – Best Place to Learn®

    Bei der Moving Intelligence GmbH erwartet Dich eine vielseitige Berufsausbildung. Neben den fachlichen Kenntnissen, welche vermittelt werden, tragen auch viele spannende Herausforderungen zu Deiner persönlichen Entwicklung bei. Innovationsgeist und eine hohe Mitarbeitermotivation sind die Basis für unseren Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Als modernes Unternehmen bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein gutes Betriebsklima und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Auch nach einer systematischen und praxisnahen Ausbildung, mit viel eigener Verantwortung, bieten wir Dir gerne die Möglichkeit, Dich weiterhin in unserem zukunftssicheren Unternehmen einzubringen.