Beitragsbild-job-04

Sales Manager (m/w/d)

Als wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) auf Vollzeitbasis:

Dein Aufgabenbereich

Deine Qualifikationen

Unsere Benefits

Wenn Du unser Team verstärken möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Bewirb Dich per Formular

Sende uns deine Unterlagen und Kontaktdaten über unser Bewerbungsformular:

Zum Bewerbungsformular

Bewirb Dich per E-Mail

Sende uns eine Mail mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem frühesten Eintrittsdatum an Aileen Arndt:

bewerbung@movingintelligence.de

Passende Artikel

Acquisition - Echoes powered by Moving

Mitteilung: Moving Intelligence und Echoes schließen sich zusammen, um die Lösungen für vernetzte Fahrzeuge in Zukunft europaweit neu zu gestalten

Die Moving Intelligence Group, der fünftgrößte Anbieter in Europa für Telematik-Lösungen, Fahrzeugsicherheit und -ortung, gab heute die erfolgreiche Akquisition des renommierten Telematik-Unternehmens Echoes bekannt. Dieser strategische Schritt, der am 16. Januar 2024 vollzogen wurde, markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Wachstumsstrategie der Gruppe.

Auf Social Media teilen

Besuchen Sie Moving Intelligence in anderen Ländern