Werkstudent im Bereich Customer Success (m/w/d)
Als wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Werkstudent im Bereich Customer Success (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich
- Unterstützung beim Aufbau einer Lernplattform für den externen und internen Wissenstransfer
- Mitbetreuung von Neu- und Bestandskunden bei der Einführung/Anwendung der Moving Intelligence – Lösungen (Durchführung von Online- und Präsenz-Schulungen & Onboardings)
- Unterstützung beim kontinuierlichen Monitoring und Verbesserung der Customer Journey
- Unterstützung der Sales- und Marketing-Teams bei lösungsspezifischen Fragen
- Unterstützung des Customer Services als 2nd-Level-Support
Dein Profil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohe Technikaffinität und Lust, Neues auszuprobieren
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und Sprache
- Erste Erfahrungen in der Last-Mile-Logistik sind hilfreich, aber kein Muss
Unsere Benefits
- Ein dynamisches Markt- und internationales Arbeitsumfeld
- Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Innovative Unternehmensstrukturen, flache Hierarchien und ein hoch motiviertes Team
- Flexible Stundengestaltung und Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Wenn Du unser Team verstärken möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Angabe Deiner Verdienstvorstellung und Deines frühesten Eintrittsdatums per:
Bewirb Dich per Formular
Sende uns deine Unterlagen und Kontaktdaten über unser Bewerbungsformular:
Bewirb Dich per E-Mail
Sende eine Mail mit Deinen Unterlagen und Kontaktdaten an Aileen Arndt: