TrackPilot Erfolgsgeschichten - Von überzeugt bis überwältigt
Das TrackPilot System für Fahrzeugortung und Tourenplanung konnte bereits viele Anwender von sich überzeugen. Ausgestattet mit hoher Qualität und Flexibilität entspricht es den Anforderungen aller Fuhrparkbranchen. Seit 2006 entwickelte sich TrackPilot jedoch zu mehr als nur eine Software, mit der sich Kosten sparen und Fuhrparks besser verwalten lassen.
- Die praxisnahe und multifunktionale Software vereinfacht und zentralisiert viele aufwändige Verwaltungs- und Planungstätigkeiten
- Nie wieder Sorgen um Sicherheit und Standort der Fahrzeuge machen
- Eine mit TrackPilot digitalisierte Flotte, lässt Unternehmen mit beruhigtem Gewissen in eine erfolgreiche Zukunft blicken.
- Weniger Stress mit Planung und Kommunikation und mehr Zeit für die wichtigen Dinge
Über 230.000 Menschen arbeiten ruhiger und intelligenter mit Moving Intelligence zusammen
Schauen Sie sich die Erfolgsgeschichten anderer Unternehmen an und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit TrackPilot.
Live Ortung sorgt für erstklassigen Kundenservice beim Kurierdienst Allkurier Moskitos
Im umkämpften Gebiet des Kurierdiensts spielt Service eine große Rolle. Auf Kundenanfragen transparent und zeitnah antworten zu können, ist ein Muss für guten Service. Die interne Kommunikation mit den Fahrern und der Abfrage von Staus und Position ist umständlich und bedeutet für den Kunden lange Wartezeiten. Jederzeit mit wenigen Klicks Auskünfte über die Position einer Sendung geben zu können, ist ein großer Gewinn für die Servicequalität. Gleichzeitig wird die stressige Kommunikation zwischen Zentrale und Fahrern überflüssig. Seit Allkurier Moskitos die TrackPilot Fahrzeugortung nutzt, werden aufwändige Anfragen im Handumdrehen zu effektiven Antworten.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Bosse Facility Service reagiert bei Notfällen schnell und zuverlässig
In Notsituationen sind Kunden auf schnelle Hilfe angewiesen. Servicedienstleister müssen immer auf mögliche Havariefälle vorbereitet sein. Je schneller sie vor Ort sind, desto eher können hohe Folgekosten oder weitere Probleme verhindert werden. Vom eingehenden Anruf über die Abfrage der Standorte und Verfügbarkeiten bis zum Eintreffen beim Kunden vergehen schnell wichtige Minuten. Durch die Moving Intelligence Fahrzeugortung und das übersichtliche Onlineportal kann die Zentrale von Bosse in Sekunden den Mitarbeiter bestimmen, der dem Kunden am nächsten ist. Mit TrackPilot wird für Bosse Facility Service ein Kunde in Nöten zum Kunden mit Dankbarkeit.
Diebstahlschutz für die Baumaschinen von Tiefbau Bauch sichert die ständige Einsatzbereitschaft
Teure Spezialfahrzeuge und Baumaschinen sind, neben den Fachkräften, das Herz jeder Baustelle. Ob Projekte rechtzeitig abgeschlossen werden können, hängt von ihrer Einsatzbereitschaft ab. Wird eine Baumaschine unrechtmäßig entwendet oder bei unzulässiger Nutzung beschädigt, ist mehr als nur das aktuelle Projekt gefährdet. Dank der GPS gestützten Fahrzeugüberwachung können Maschinen jederzeit geortet werden. Diebstähle und unberechtigte Nutzung können sofort aufgeklärt und die Verluste durch Arbeitsausfälle vermieden werden. Mit TrackPilot sind die Baumaschinen von Tiefbau Bauch gesichert und immer bereit für das nächste Projekt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Weniger Telefonate im Kundendienst sparen Barthlomeyczik Heizung & Bäder täglich Zeit
Ein Monteur benötigt bei einer Installation länger als geplant. Schon meldet sich der nächste Kunde und erkundigt sich nach seinem Verbleib. Es folgt eine zeitaufwändige Recherche und ablenkende Kommunikation. In der Zwischenzeit ist der Kunde verärgert und fühlt sich hingehalten. Durch GPS-Fahrzeugortung kann der Standort und Zündungsstatus der Firmenwagen ohne viel Aufwand sofort überprüft und direkt an den Kunden weitergegeben werden. Mit dem TrackPilot System ist der Kundendienst von Barthlomeyczik nur einen Mausklick von den Monteuren im Einsatz entfernt.
Mobile Arbeitszeiterfassung hilft der Berliner Tafel sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren zu können
Für Unternehmen mit Mitarbeiter im Außendienst ist ein genauer Nachweis der Arbeitszeiten wichtig. Sowohl für Abrechnungen als auch für Planungen von regelmäßigen Touren sind die genaue Dauer der Fahrten und Liefervorgängen von größter Bedeutung. Diese Daten manuell zu sammeln kostet viel Zeit und führt zu Ungenauigkeiten. Durch eine präzise GPS-Ortung und Arbeitszeiterfassung kann Zeit und Aufwand gespart und besser genutzt werden. Das TrackPilot System macht die Logistiker der Berliner Tafel zu digitalen Datenprofis, die sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Digitalisieren Sie Ihre Logistik und werden Sie effizienter
Ob GPS-Fahrzeugortung, Tourenplanung oder Logistikberatung – für Ihre individuellen Bedürfnisse haben wir die passende Lösung. Testen Sie jetzt unverbindlich die Produkte von Moving Intelligence.